Beratungsangebote

Die Details unserer Angebote haben wir für Sie in einem pdf-Dokument zusammen gestellt.

pdfDownload


Marc Sobolewski hat über 25 Jahre Strategie- und Umsetzungserfahrung im B2B-Geschäft mit Fokus auf Hersteller und Handel im Umfeld der Konsumgüter-/Investitionsgüter-, Chemie-/Pharma- und Fliesen-/Baustoffbranche.

m sobolewskiZu seinen besonderen Erfahrungen gehört die Positionierung von Unternehmen und konsequente Ausrichtung auf verschiedene Kundengruppen. Marc Sobolewski hat als Vertriebsleiter in der Fliesen-Industrie gearbeitet, im Handelsmarketing bei Traditionsmarken wie Tempo® sowie in der Geschäftsleitung eines deutschen Konsumgüter- und Automotive-Herstellers.

Ebenso versteht er sich in besonderem Maß darauf, Projekte erfolgreich in die Umsetzung zu begleiten, deren Erfolgsaussichten von den Projektverantwortlichen ursprünglich als kritisch eingestuft wurden.

Marc Sobolewski ist darüber hinaus ein ausgebildeter und zertifizierter Verkaufs- und Verhaltenstrainer und hat an der Universität zu Köln ein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Marketingschwerpunkt abgeschlossen. Weitere Qualifizierungen in Organisationsentwicklung und Change Management runden sein Profil ab.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen